Beratungszentrum Herrenstraße 14 D-76437 Rastatt
info@beautytravels24.de
Beratungszentrum seit 2008
Ihre Beauty und Health Agency
TÜV geprüft seit 2012
Tuv Logo
Beratungszentrum seit 2008
Ihre Beauty und Health Agency
TÜV geprüft seit 2012
Tüv Logo
Beratungszentrum Herrenstraße 14 D-76437 Rastatt

Plastische Chirurgie Erfahrung

Nasen-OP Erfahrung von Seyna

Die Nase hat einen großen Einfluss auf das gesamte Erscheinungsbild eines Menschen. Das Riechorgan sitzt zentral im Gesicht und kann bei fehlender Harmonie den Betroffenen stark belasten. Häufig wird auch das Selbstbewusstsein seines Besitzers geschwächt. Nur eine Korrektur kann helfen. In der Medibeauty-Klinik in Istanbul, mit der Beauty Travels 24 eng kooperiert, verfügen die Schönheits-Chirurgen bei Rhinoplastiken nachweislich über langjährige Erfahrung. Für mich bedeutete die Nasenkorrektur in Istanbul auch deshalb eine echte Alternative zu den heimischen Angeboten. Kaum Schmerzen, Top-Service und nach rund sechs Wochen sieht man das Endresultat. Ich persönlich bin mit meiner neuen Nase rundum zufrieden!

mehr info

BBL Erfahrung von Ann-Sophie

Der sogenannte Brazilian Butt Lift (BBL) Po-Eingriff eignet sich für alle Frauen, die mit ihren Hüften und Kurven nicht zufrieden sind und auch durch ein sportliches Training die gewünschte Form nicht erreichen können. Die Schmerzen sind erträglich und nach rund sechs Wochen sieht man das Endresultat. Ich persönlich bin mit meinem neuen Po super-zufrieden!

mehr info

Geschlossene Nasen-OP Erfahrung von Jana

Spätestens in der Profilansicht ist die Nase das tragende ästhetische Element im Gesicht. Sie muss über die richtige Proportion verfügen und sich harmonisch in die Gesichtsumgebung einfügen. Asymmetrien, Höcker- oder Sattelnasen, Langnasen oder kleine Einkerbungen können leider nicht versteckt werden und tragen maßgeblich zum gesamten Erscheinungsbild bei. Für mich bedeutete die Nasenkorrektur in Istanbul eine echte Alternative zu den heimischen Angeboten. Kaum Schmerzen, Top-Service und nach rund sechs Wochen sieht man das Endresultat. Ich persönlich bin mit meiner neuen Nase rundum zufrieden!

mehr info

Nasenkorrektur Erfahrung von Monika

Eine Nasenkorrektur erfordert viel Erfahrung und großes manuelles Geschick notwendig, um diese schonende Technik in der Rhinoplastik durchzuführen. Unsere Partner-Chirurgen bringen die dafür notwendigen Voraussetzungen dank langjähriger Erfahrung auf alle Nasenkorrekturen und Techniken mit! Das Resultat bestätigt unserer Patientin, dass der Verlauf der Nasenkorrektur ihr die natürlichste Nasenkorrektur geliefert hat.

mehr info

Nasen-OP Erfahrung von Seyma

Eingriffe an der Nase, die durch ihre zentrale Position mitten im Gesicht eine enorme Wirkung auf den Gesamteindruck eines Menschen verantwortet, erfordern einen großen Erfahrungsschatz sowie höchstes handwerkliches Geschick. Seyma ist 22 Jahre alt, kommt aus Frankfurt und vertraut sich uns für die gewünschte Rhinoplastik bereits zum zweiten Mal an. Im Vorjahr hatte sie sich einer Augen-OP unterzogen und war schon damals vom Ergebnis des Eingriffs sowie dem gesamten Ablauf vom Abflug in die türkische Metropole bis zur Rückkehr am Frankfurter Flughafen begeistert. „Bereits in jungen Jahren habe ich eine Nasenphobie entwickelt. Die Erfahrungen aus meiner letztjährigen Augen-OP haben mich darin bestärkt, den lange geplanten Nasen-Eingriff jetzt durchführen zu lassen. Vom Ergebnis bin ich total begeistert.“

mehr info