Beratungszentrum Herrenstraße 14 D-76437 Rastatt
info@beautytravels24.de
Beratungszentrum seit 2008
Ihre Beauty und Health Agency
TÜV geprüft seit 2012
Tuv Logo
Beratungszentrum seit 2008
Ihre Beauty und Health Agency
TÜV geprüft seit 2012
Tüv Logo
Beratungszentrum Herrenstraße 14 D-76437 Rastatt

Haartransplantation Vorher und Nachher

Haartransplantation Erfahrung von Antonius

Nach der Haartransplantation fühlt sich unser Patient angesichts der Haartransplantations Ergebnisse nicht selten wie ein neuer Mensch. Das Resultat bestätigt ihm, dass der Verlauf der Haartransplantation ihm die beste Haartransplantation geliefert hat.

mehr info

Barttransplantation Erfahrung von Michael

"Ich träumte schon immer von einem vollen und dichten Bart! Mit einem undichten Bartwuchs fühlt man sich unreif und unmännlich. Ich konnte meinen Traum endlich erfüllen. Jetzt fühle ich mich schon nach paar Tagen männlich, und freue mich, meine Erlebnisse mit Ihnen zu teilen!"

mehr info

Haartransplantation Erfahrung von David

Der erste Eingriff – eine Haartransplantation – wurde vor rund einem Jahr über BeautyTravel24 in die Türkei organisiert und durchgeführt. Die perfekte Vorbereitung und das Management der Reise durch beautyTravel24, der kunden-orientierte Service vor Ort und letztendlich das perfekte Ergebnis haben David überzeugt, ein Jahr später eine Augen-OP in der Medibeauty Klinik in Istanbul durchführen zu lassen.

mehr info