Beratungszentrum Herrenstraße 14 D-76437 Rastatt
info@beautytravels24.de
Seit 2012 TÜV-zertifiziert mit Beratungszentrum seit 2008!
Tuv Logo
Seit 2012 TÜV-zertifiziert mit Beratungszentrum seit 2008!
Tüv Logo
Beratungszentrum Herrenstraße 14 D-76437 Rastatt

Erfahrung von Antonius

Haartransplantation in Istanbul

Antonius Haarausfall begann erst ab 25-jähriger. Vor 13 Monaten entschied er sich für diesen Schritt und wollte eine Haartransplantation organisiert über uns haben. Antonius hat unsere Beratungsbüro persönlich besucht. Nach einer detaillierten Beratung sowie auch Präsentation über den Ablauf sowie Klinikvorstellung, beschloss Antonius, von Stuttgart nach Istanbul zu reisen, um die Haartransplantation in der Medibeauty Klinik mit unseren langjährige und erfahrene Ärzte-Team durchzuführen.

https://www.beautytravels24.de/haartransplantation-antonius/
Erfahrung von Antonius

Antonius, 30 Jahre alt

"Ich träumte immer von dem Tag, an dem sich meine Geheimratsecken sich auffüllen, so das ich wieder wie früher aussehen kann ohne stundenlange Styling vor dem Spiegel. Ich konnte meinen Traum endlich erfüllen. Jetzt bin ich nach einem Jahr wirklich begeistert, und freue mich, meine Erlebnisse und Begeisterung mit Ihnen allen zu teilen!“ Antonius

Hier können Sie das Interview von Antonius anschauen!

Wir haben Antonius gefragt;

Was denkst Du über eine Haartransplantation? Würdest du uns Weiterempfehlen, und wie hast Du die letzten Monate verbracht? Lohnt es sich für eine Haartransplantation nach Istanbul zu reisen?

Antonius wurden ca. 2 150 Grafts in den vorderen Haaransatz eingepflanzt, ihm wurden die Geheimratsecken aufgefüllt und für diese Haartransplantation blieb er 3 Tage in Istanbul. Während der OP hat er seine erste PRP-Behandlung und jetzt nach einem Jahr hat er die 2. PRP Behandlung von uns erhalten.