Beratungszentrum Herrenstraße 14 D-76437 Rastatt
info@beautytravels24.de
Beratungszentrum seit 2008
TÜV geprüft seit 2012
Tuv Logo
Beratungszentrum seit 2008
TÜV geprüft seit 2012
Tüv Logo
Beratungszentrum Herrenstraße 14 D-76437 Rastatt

Lumineers

Lumineers Türkei

Lumineers

der schnellste Weg zum Hollywood-Lächeln
Ein wunderschönes Lachen mit hellen und gesunden Zähnen steigert in unserer heutigen Gesellschaft nicht selten die Chancen im Berufs- und Liebesleben. Doch der Weg zu schönen, geraden Zähnen und Zahnreihen kann sich oftmals über Monate oder gar Jahre ziehen. Lumineers, hauchdünne Verblendschalen aus Keramik können diese Strecke bequem abkürzen und diesen Wunsch bereits in kürzester Zeit verwirklichen. Bei Lumineers handelt es sich um eine Markenbezeichnung für sogenannte Non-Prep-Veneers. Diese Alternativen aus Keramik werden einfach auf die bestehenden Zähne aufgeklebt, nachdem sie im Vorfeld individuell auf die Zahnfarbe und Zahnform des Patienten abgestimmt wurden.

Schmerzfrei zur gleichmäßigen Zahnreihe

Die Keramikplättchen werden mit einem Spezialkleber dauerhaft auf den Zähnen fixiert. Die Zahnärzte in der Medibeauty Klinik verfügen bereits über langjährige Erfahrungen mit diesen Verblendschalen, die ursprünglich aus den USA kommen.

Die Technologie der Lumineers ermöglicht garantiert schmerzfrei eine gleichmäßige Zahnoberfläche. Weil sie ähnlich transparent und hauchdünn sind wie Kontaktlinsen, vermitteln sie die Anmutung natürlicher Zähne. Mit ihrer Hilfe können Verfärbungen, Zahnlücken, abgenutzte Zähne und Zahnfehlstellungen korrigiert sowie bereits bestehende Brücken oder Zahnkronen verblendet werden. Ist der darunterliegende Zahn stark verfärbt, wird er vor dem Aufsetzen der Lumineers gebleicht. Die Lumineers ummanteln den Zahn, so dass keine Spuren sichtbar sind. Sie werten die Ästhetik und das Gesamtbild der Zähne deutlich auf.

Lange Lebensdauer

Anders als bei Veneers erfordert das Anbringen von Lumineers weder eine Betäubung noch einen operativen Eingriff. Die Zähne benötigen im Vorfeld keinen Anschliff, was eine schmerzfreie Behandlung garantiert und die gesunde Zahnsubstanz vollständig erhält. Der Hersteller der Lumineers gewährt eine 5-jährige Garantie auf sein Produkt. Geht ein Lumineer verloren oder kaputt, so wird es innerhalb der fünf Jahre kostenlos ersetzt. Ähnlich wie bei Veneers ist die Lebensdauer von Lumineers sehr lang und kann rund 10 Jahre halten. Gute Mundhygiene und die Verwendung einer weißenden Zahncreme unterstützen die Langlebigkeit von Plättchen.

https://www.beautytravels24.de/lumineers/

Lumineers Kosten Türkei

Die Preise für
Porzellan Laminate
350
pro Zahn
All-Inklusiv-Paket Leistungen
  • Nachsorge-Garantie
  • TÜV und JCI Zertifiziert
  • Beratungszentrum Servicebüro Deutschland
  • Eigene Callcenter 7/24 Telefonische Fachberatung
  • Keine Vorkasse
  • 0,0% Finanzierung auf Wunsch
  • Persönliche, deutschsprachige Assistenten

Lumineers Häufige Fragen

Bei Lumineers® handelt es sich um eine Entwicklung des kalifornischen Zahnarztes Dr. Robert Ibsen. Sie sind ein eingetragenes Markenzeichen für spezielle Non-Prep Veneers.

Lumineers® ein eingetragener Markenname. Sie können exklusiv nur von einem Hersteller bezogen werden. Sie werden in zahntechnischen Laboren in den USA hergestellt.

Der vom Zahnchirurgen erstellte Gebissabdruck wird in das Dentallabor in den USA verschickt. Die in den USA hergestellten Lumineers® kommen nach 3-4 Wochen in die Zahnarztpraxis zurück. Dort setzt der Zahnarzt diese dem Patienten dann einsetzt.

Lumineers® können nur von speziell dafür geschulten und vom Hersteller zertifizierten Zahnärzten eingesetzt werden.

Bei der Behandlung mit Veneers müssen ca. 0,8 bis 2 mm Zahnhartsubstanz geschliffen werden. Die Zahnversorgung mit den hauchdünnen, kontaktlinsenartigen Lumineers ermöglicht eine kosmetische Zahnoptimierung ohne das Beschleifen der Zähne. Beim Einsatz von Lumineers müssen die Zähne von Natur aus sehr weiss sein oder aber vor dem Einsatz gebleicht werden, da sie sehr dünn und dadurch sehr durchlässig sind. Verfärbungen der Eigenzähne wären somit sichtbar.

Der größte Nachteil herkömmlicher Veneers ist das notwendige Abtragen von gesunder Zahnsubstanz. Diese bildet sich nicht mehr nach. Lumineers werden ohne vorheriges Beschleifen des Zahnes aufgeklebt. Der Zahn behält seine Substanz.

Komposit- und Keramik-Veneers wie Lumineers können vom Zahnarzt wieder entfernt werden. Das kann zum Beispiel notwendig sein, wenn am Material Schäden auftreten oder eine grundlegende Erneuerung des Lumineers ansteht.

Die amerikanische Marke Lumineers besitzt laut Studien eine Haltbarkeit von bis zu 20 Jahren! Eine kürzere Haltbarkeit kann daran liegen, dass stärkere Verfärbungen wegen der Dünne dieser Veneers schneller hindurch scheinen können.

Verfärbungen machen eine Erneuerung der Keramikplättchen nach etwa 15 Jahren notwendig. Muss ein erkrankter Zahn unter der Verblendung behandelt werden, wird das darüberliegende Veneer zerstört.