Beratungszentrum Herrenstraße 14 D-76437 Rastatt
info@beautytravels24.de
Beratungszentrum seit 2008
TÜV geprüft seit 2012
Tuv Logo
Beratungszentrum seit 2008
TÜV geprüft seit 2012
Tüv Logo
Beratungszentrum Herrenstraße 14 D-76437 Rastatt

Erfahrungsbericht von Seyna

Geschlossene Nasen-OP in Istanbul

Die sogenannten Rhinoplastiken haben sich in den vergangenen Jahren fast zu Routineeingriffen entwickelt. Selbstverständlich werden sie auch in unserer Medibeauty Klinik in Istanbul häufig durchgeführt. Seyna fühlte sich vor allem durch den kleinen Höcker auf der Nase gestört. Aber auch die leicht vorstehende und etwas breite Nasenspitze waren Aspekte, die ihre Vorstellung von einem harmonischen Gesichtsbild störten. „Meine Nase beeinflusste mein Selbstbewusstsein und bewirkte, dass ich mich in der Öffentlichkeit immer ein wenig unsicher fühlte.“ Seyna kommt aus Mannheim, ist 19 Jahre alt und ist im Internet unter www.beautytravel24.de auf uns gestoßen. Vor 12 Monaten ließ sie sich die Nase in der Medibeauty Klinik in Istanbul korrigieren und bereut diese Entscheidung auch nach einem Jahr nicht. Wir von Beauty Travel 24 haben die gesamte Organisation für Seynas Schönheits-Tourismus übernommen.

https://www.beautytravels24.de/nasenkorrektur-erfahrung-von-seyna/
Die Entscheidung

Auf der Suche nach einer Lösung für ihr Nasenproblem ist Seyna im Internet auf unsere Website gestoßen. Der seriöse und professionell Auftritt veranlasste sie, einen persönlichen Termin in unserem Büro in Rastatt zu vereinbaren. „Von Mannheim bis Rastatt ist es nicht weit und deshalb war ich auch zweimal im Büro von Beauty Travel 24. Mit den Spezialisten dort führte ich sehr intensive Vorgespräche und stellte ihnen meine Ideen von dem gewünschten Ergebnis vor. Es wurden professionelle Fotos von meinem Gesicht und meiner Nase aufgenommen und nach Istanbul gesendet. Sie bildeten die Grundlage für die Optionen, die das Ärzte-Team dort entwickelten und mir vorstellten. Die Seriosität, die Professionalität und nicht zuletzt das schon fast luxuriöse Ambiente hat mich überzeugt, die OP in Istanbul durchführen zu lassen.“

Hier können Sie das Interview von Seyna anschauen!

In unserem neusten Patienten-Erfahrungsbericht über Nasen-OPs lernt ihr Seyna kennen. Sie hat sich vor einem Jahr einer Nasenkorrektur mit der geschlossenen Technik unterzogen. Nach 12 Monaten hat sie die Klinik jetzt wieder besucht und eine kostenfreie Nachuntersuchung erhalten. In dem Video beantwortet sie häufig gestellte Fragen und berichtet über Ihre Heilungsphase sowie den Ablauf vor einem Jahr. Die Operation wurde in Vollnarkose durchgeführt und Jana verbrachte 6 Tage in Istanbul. Vielen Dank für die Reportage, Jana. Hier könnt Ihr Euch den Bericht über Janas geschlossene Nasen-Operation in Istanbul ansehen https://www.beautytravels24.de/plastische-chirurgie-erfahrung/ und das Interview mit einer zufriedenen Patientin lesen.