Beratungszentrum Herrenstraße 14 D-76437 Rastatt
info@beautytravels24.de
Beratungszentrum seit 2008
TÜV geprüft seit 2012
Tuv Logo
Beratungszentrum seit 2008
TÜV geprüft seit 2012
Tüv Logo
Beratungszentrum Herrenstraße 14 D-76437 Rastatt

BBL Erfahrung von Sophie

Brazilian Butt lift in Istanbul

Ein voller, runder Po gehört in einigen Kulturen zum gängigen Schönheitsideal. Da nicht jede Frau von Mutter Natur mit schönen Kurven gesegnet worden ist, versucht man mit gezieltem Training nachzuhelfen. Doch das reicht häufig nicht aus, um die gewünschte Form zu erreichen. Durch die Genetik stößt man irgendwann an seine Grenzen.

Wer deshalb Hüften à la Kim Kardashian haben will und einen Po wie Jennifer Lopez, wird um den Brazilian Butt Lifting Eingriff nicht herumkommen.

Dieser Erfahrungsbericht ist für dich interessant, wenn du mit dem Gedanken spielst, deinem Po zu schöneren Kurven zu verhelfen.
So entschied sich auch Sofie für diese OP in Istanbul. Sie hat sich für diesen Schritt entschieden und wollte eine BBL organisiert über uns haben. Sophie kam auf eine Empfehlung zu uns. Nach einer detaillierten Beratung sowie auch Präsentation über den Ablauf sowie Klinikvorstellung, beschloss Sophie, von Stuttgart nach Istanbul zu reisen, um die Brazilian Butt Lifting in der Medibeauty Klinik mit unseren langjährige und erfahrene Ärzte-Team durchzuführen.

https://www.beautytravels24.de/bbl-erfahrung-von-sophie/
Erfahrung von Ann-Sophie

Ann-Sophie, 25 Jahre alt

"Ich wollte schon immer eine schöne kurve haben, deshalb habe ich mich für Beauty Travels 24 entschieden und kam auf Empfehlung von einer Freundin. Ich bin überglücklich das ich zu diesen Schritt gewagt habe!“ Ann-Sophie

Hier können Sie das Interview von Ann-Sophie anschauen!

Wir haben Ann-Sophie gefragt;

Wie war deine Aufenthalt? Würdest du uns Weiterempfehlen, und wie hast Du dich sprachlich verständigt? Lohnt es sich für eine BBL und Vaser Lipo nach Istanbul zu reisen?

Ann-Sophie wurden insgesamt 2 Zonen Fett von der Reiterhose sowie vorderen Oberschenkel 1500CC und von hinterer Oberschenkel 900CC mit Vaser- und Laser Lipo entnommen. In die linke und rechte Po-Backen wurden insgesamt 1500CC Eigenfett injiziert. Eigenfett baut leider sehr schnell ab. Die Heilungsphase ist bei einer BBL sehr aufwändig und man sollte min. 8-10 Wochen auf dem Bauch schlafen und trotzdem hat sich die Ann-Sophie sich für diese OP-Technik entschieden. Die Operation wurde in Vollnarkose durchgeführt und Sie war 8 Tage in Istanbul. Vielen Dank für die Reportage Ann-Sophie.