Beratungszentrum Herrenstraße 14 D-76437 Rastatt
info@beautytravels24.de
Beratungszentrum seit 2008
TÜV geprüft seit 2012
Tuv Logo
Beratungszentrum seit 2008
TÜV geprüft seit 2012
Tüv Logo
Beratungszentrum Herrenstraße 14 D-76437 Rastatt

Erfahrungsbericht von Seyma

Geschlossene Nasen-OP in Istanbul

Das Leistungsangebot der Medibeauty Klinik, unserer Partnerklinik in Istanbul, schließt selbstverständlich auch Nasen-OPs mit ein. Eingriffe an diesem sensiblen Organ, das durch seine zentrale Position mitten im Gesicht eine außerordentliche Wirkung auf den Gesamteindruck eines Menschen verantwortet, erfordern einen großen Erfahrungsschatz sowie höchstes handwerkliches Geschick. Seyma ist 22 Jahre alt, kommt aus Frankfurt und vertraut sich uns für die gewünschte Rhinoplastik bereits zum zweiten Mal an. Im Jahr 2021 hatte sie sich einer Augen-OP unterzogen und war schon damals nicht nur vom Ergebnis des Eingriffs, sondern vom gesamten Ablauf vom Abflug bis zur Rückkehr am Frankfurter Flughafen begeistert. „Bereits in jungen Jahren habe ich eine Nasenphobie entwickelt. Die Erfahrungen aus meiner letztjährigen Augen-OP haben mich darin bestärkt, den lange geplanten Nasen-Eingriff jetzt durchführen zu lassen.“ Wir von Beauty Travel 24 haben die gesamte Organisation für Seynas Schönheits-Tourismus übernommen – und das Ergebnis hat Seyma auch diesmal wieder überzeugt.

https://www.beautytravels24.de/erfahrungsbericht-von-seyma/
Viele Argumente für Beauty Travel 24

Seyma kommt aus der Pflege und kennt sich deshalb auch aus der Perspektive eines kritischen Patienten an das Anforderungsprofil einer Klinik aus. „Vom Leistungsspektrum des Instituts über die Servicequalität des Personals bis zu den tollen Ärzten, die ich in der Medibeauty Klinik kennenlernen durfte, bin ich total begeistert.“ Seyma würde uns immer weiterempfehlen. „Sowohl im Beauty Travel 24-Büro in Rastatt, aber auch in der Klinik vor Ort fühlte ich mich bei der Präsentation meiner Vorstellungen von meiner neuen Nase wärmstens verstanden.“ Anhand der professionellen Fotos von Seymas Gesicht entwickelten die Spezialisten in der Türkei ein Konzept, das gemeinsam diskutiert und verabschiedet wurde. „Selbstverständlich war ich aufgeregt. Aber nach dem Arztgespräch fühlte ich mich sicher und selbstbewusst für die OP.“

Hier findet Ihr das Interview mit Seyma – anschauen lohnt sich!

Im Interview beschreibt Seyma ihre Erfahrungen mit einer geschlossenen Nasen-OP in unserer Partnerklink, der Medibeauty Klinik in Istanbul. Schon im vergangenen Jahr hatte sie bei einer Augen-Laser-OP die Vorzüge der Beauty Travels 24-Betreuung kennenlernen dürfen. In dem Video beschreibt Seyma sehr ausführlich ihre Erfahrungen mit unserer Organisation für ihre Beauty-Tour und die Betreuung in der Klinik. Ihr könnt Seyma beispielsweise dabei begleiten, wie Sie sechs Tage nach dem Eingriff erstmalig ihre neue Nase im Spiegel sieht und welche positiven Gefühle in ihr dabei aufsteigen. Seyma, vielen Dank für Deine Bereitschaft, uns an Deinen Erfahrungen teilnehmen zu lassen! Hier könnt Ihr Euch den Bericht über Seymas geschlossene Nasen-Operation in Istanbul anschauen https://www.beautytravels24.de/plastische-chirurgie-erfahrung und eine zufriedene Patientin kennenlernen.