Beratungszentrum Herrenstraße 14 D-76437 Rastatt
info@beautytravels24.de
Seit 2012 TÜV-zertifiziert mit Beratungszentrum seit 2008!
Tuv Logo
Seit 2012 TÜV-zertifiziert mit Beratungszentrum seit 2008!
Tüv Logo
Beratungszentrum Herrenstraße 14 D-76437 Rastatt

Der Mammy Makeover-Trend

Garantie für eine attraktive Mutter und selbstbewusste Frau

Eine Mutter zu sein ist für alle Frauen das schönste und natürlichste Gefühl der Welt. Nur mit dem Körper fühlen sie sich nach der Babypause nicht mehr 100-prozentig zufrieden. Die Brust verfügt nicht mehr über die gewünschte Straffheit, häufig hat sie an Volumen verloren oder hat sich verformt. Der Bauch ist hat seine Form und das Bindegewebe an Straffheit verloren. Wenn dann weder Fitnessstudio noch Diäten helfen, bietet sich ein Mommy Makeover in unserer Partnerklinik in Istanbul für einen perfekten After-Baby-Body an. Denn die Chirurgin Frau Dr. Derya hat sich dort speziell auf Körperchirurgie und Mammy Makeovers spezialisiert.

Mommy Makeover ist der Trend aus den USA, mit einer Kombination aus verschiedenen chirurgischen Eingriffen einen schönen After Baby Body zu gewinnen. Es handelt sich bei den Maßnahmen um verschiedene Behandlungen, um die Spuren von Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit wieder in einen wohl definierten Körper mit ästhetischen Proportionen zu verändern. Für Frauen, die die möglichen körperlichen Folgen einer Mutterschaft nicht einfach hinnehmen möchten, ist ein Mommy Makeover die perfekte Lösung. Sie werden nicht nur als Mutter, sondern immer noch als attraktive und selbstbewusste Frau wahrgenommen.

Was ist ein Mommy Makeover?

Ziel eines Mommy Makeovers ist es, Müttern zu einem Erscheinungsbild zu verhelfen, das ihren Idealvorstellungen weitgehend entspricht. Da das Mommy Makeover aus zwei oder mehreren Eingriffen besteht, kann schnell ein perfektes Ergebnis erzielt werden. Zu den Maßnahmen eines Mommy Makeovers gehören einzelne Eingriffe, die miteinander kombiniert werden:

  • Brustvergrößerung mit oder ohne Silikonimplantate
  • Bruststraffung
  • Bauchdeckenstraffung
  • Liposuktion an Bauch, im Schambereich oder auch Beinen
  • 360° Body Lifting

Die Patientin sollte jedoch berücksichtigen, dass die Stillzeit mindestens sechs, optional schon zwölf Monate zurückliegt und das Wunschgewicht bereits erreicht ist. Die Familienplanung ist idealerweise abgeschlossen.

Vor und nach dem Mammy Makeover

Im ersten Schritt senden die Patientinnen Fotos von den Problemzonen vorn, der Seite und von hinten an die Fachärzte in der Türkei, die dort intensiv diskutiert werden. In einem anschließenden persönlichen Beratungstermin werden die individuellen Wünsche und Vorstellungen präzise besprochen. Es wird festgelegt, welche Operationen kombiniert werden können. In der Regel werden nicht alle Maßnahmen während eines Eingriffs vorgenommen. Stattdessen wird ein individueller Operationsplan erarbeitet und besprochen werden.

In unserer Partnerklinik in Istanbul klären die Chirurgen vor jedem Eingriff die Patientin intensiv über die bevorstehende OP genau auf. Für die ist es vor allem wichtig, nach jeder OP genug Zeit für die Genesung einzuplanen, um den Körper zu schonen und nicht zu stark zu belasten. Schließlich kann ein Mommy Makeover-Projekt mehrere Monate in Anspruch nehmen und die Patientin wieder in die attraktive und selbstbewusste Frau verwandeln, die sie zu sein wünscht.

https://www.beautytravels24.de/asthetik/der-mammy-makeover-trend/