Die Augenklinik in der Antalya die erste und weltweit größte private Krankenhausgruppe für Augenheilkunde und Augenlaser-Operationen wie z. B. LASIK, die sich seit ihrer Gründung ausschließlich der Bewahrung bzw. Verbesserung Ihres Sehvermögens widmet.
In der Klinik hat man die Operationssäle für Laser und weitere Augenoperationen bis zu den Geräten, für die Diagnose der Krankheiten, mit größter Sorgfalt ausgestattet. Für die 19 verschiedenen Augenbranchen gibt es separate Abteilungen. Außerdem gibt es Etagen, die speziell – auf die Krankheit oder auf die Altersgruppe der Patienten gerichtet – mit entsprechendem Design ausgestattet sind. Patienten spüren die Vorzüge der VIP-Leistungen. Die Patienten können den Komfort durch ein Restaurant mit einer internationalen Küche, mit VIP-Service sowie kostenlosem Wireless Internetzugang (WLAN) genießen.
Die Augenlaser Klinik hat die ISO und JCI Qualitätszertifikate erhalten.
Nach den gleichen internationalen Standards, die auch in Deutschland gelten, unterliegen auch die Ihnen oben vorgestellten Kliniken strengsten Hygienevorschriften. Ein permanenter Überdruck im Operationsraum sorgt dafür, dass von außen keine Schmutzpartikel oder verunreinigte Luft eindringen kann. Für die Luftreinheit nach höchstem Standard sorgt ein HEPA Luftreinigungssystem.
Das Ärzte- und Personalteam sorgt durch entsprechende Schutzkleidung für die notwendige Hygiene. Aus der Erfahrung von tausenden komplikationsfreien Operationen, die jährlich stattfinden, ist sichergestellt, dass Sie sich über die hygienischen Standards im Medistate Health Group keine Sorgen machen müssen.