Beratungszentrum Herrenstraße 14 D-76437 Rastatt
info@beautytravels24.de
Beratungszentrum seit 2008
Ihre Beauty und Health Agency
TÜV geprüft seit 2012
Tuv Logo
Beratungszentrum seit 2008
Ihre Beauty und Health Agency
TÜV geprüft seit 2012
Tüv Logo
Beratungszentrum Herrenstraße 14 D-76437 Rastatt

Geschlossene Nasen OP

Geschlossene Nasen Op

Narbenfreie Geschlossene Nasenkorrektur in Istanbul

Nasenkorrekturen haben sich in der modernen Schönheitschirurgie durchgesetzt. Die Behandlungen haben sich in den vergangenen Jahren fast zu Routineeingriffen entwickelt und werden häufig in Anspruch genommen. Schließlich hat die Nase hat einen großen Einfluss auf das gesamte Erscheinungsbild eines Menschen. Das Riechorgan sitzt zentral im Gesicht und kann durch seine Größe oder seine Form den Betroffenen stark belasten. Häufig ist das Selbstbewusstsein seines Besitzers ist geschwächt. Nur eine Korrektur kann helfen. In unseren Kliniken in Istanbul setzen die Schönheits-Chirurgen bei Rhinoplastiken zunehmend auf die sogenannte geschlossene Nasenkorrektur mit der Let-Down-Technik, bei der die Nasenspitze nicht angehoben wird.

Mehr Selbstbewusstsein durch eine Nasenkorrektur

Ein operativer Eingriff an der Nase kann Form, Höhe, Breite und Länge der Nase korrigieren. Unser Chirurg in Istanbul nimmt dabei in der Regel kleine Einschnitte in der Nasenschleimhaut vor, die keine Narben hinterlassen. Diese geschlossene Nasenkorrektur erfordert langjährige Erfahrung und viel handwerkliches Geschick. Denn die gesamte Operation findet in einem schmalen Tunnel statt. Eine Symmetrie der modellierten Knorpel ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen und kann nur durch das Abasten der Nasenspitze erfühlt werden. Aber im Gegensatz zur „offenen Nasenkorrektur“ sind spätere Schwellungen während der Heilphase – und auch später – durch die geringere Freilegung der Nasenspitze deutlich reduziert.
Geschlossene Nasenkorrektur

Die Operation

Die geschlossene Nasen OP erfolgt ohne den Einsatz von Meißel oder chirurgischen Hammer. Zunächst wird die Nase in acht verschiedenen Winkeln fotografiert. Mögliche Ergebnisse können an Hand der Bilder diskutiert werden. Alternativen gibt es genug: Der Nasenschwamm kann entfernt, die Nasenspitze angehoben oder der Nasenrücken gehoben werden. Auch die Asyemmetrien der Nasenlöcher sind veränderbar. Grundsätzlich aber bleibt die Struktur der Nasenknochen unverändert.
Es gibt den oberen Nasenknochen, den oberen sowie den unteren Nasenknorpel und das mittlere Nasenseptum. Befinden sich Nasenbuckel auf der Nase, werden sie mit Spezialgeräten hammerfrei entfernt. Anschließend wird die Nasenbrücke geschliffen. Die rechte und die linke Seite des Septums werden längs geschnitten und anschließend zwei horizontale Schnitte oben an der Nase durchgeführt. An den Nasenflügeln werden die Oberteile mit einem Längsschnitt getrennt. Dann werden in die Schnitte am Septum vorher entfernte Knochen-Transplantate eingesetzt.
Das horizontale Transplantat, das die Nasensitze hält, wird mit wenigen Stichen fixiert. Zwei weitere horizontale Schnitte sorgen dafür, dass die Nase noch schlanker wird, indem man diese anschließend zusammendrückt. Zusätzlich werden schmale Silikonflügel in der Nase eingebracht, die den Gesamteindruck stabilisieren. Der gesamte Eingriff hinterlässt keine äußerlich sichtbaren Narben.

Geschlossene Nasen OP vor und nach der Operation

Vor der Operation wird der Patient in unserer Klinik einer präoperativen Untersuchung mit Blutentnahme, EKG-Untersuchung und Analyse seines Gesundheitszustands unterzogen. Der Eingriff selbst dauert in der Regel rund drei bis vier Stunden. Er wird unter Vollnarkose durchgeführt. Man sollte für den Klinikaufenthalt eine Übernachtung einkalkulieren. Bereits wenige Tage nach dem Eingriff kann der Patient wieder seine normalen Alltagsaktivitäten verrichten. Zunächst ist die Nase noch durch spezielle, stützende Pflaster gestützt. Die können aber nach zwei Wochen allmählich abgeklebt werden können. In der Nase werden an deren Stelle Tampons eingesetzt.

https://www.beautytravels24.de/geschlossene-nasenkorrektur/

Geschlossene Nasen OP Heilungsphase

Behandlungsdauer

3-4 Stunden

Anästhesie

Voll

Aufenthalt in Istanbul

7 Tage

Gesellschaftsfähig

7-8 Tage

Geschlossene Nasen OP Kosten Türkei

Die Preise für
Geschlossene Nasen OP
3.650
Nasenkorrektur geschlossene OP-Technik
All-Inklusiv-Paket Leistungen
  • Inklusive Flugkosten bis 100€
  • Park & Fly
  • VIP Rund-um Transfer
  • 6 Übernachtungen in Istanbul
  • TÜV und JCI Zertifiziert
  • Beratungszentrum Servicebüro Deutschland
  • Eigene Callcenter 7/24 Telefonische Fachberatung
  • Keine Vorkasse
  • Finanzierung auf Wunsch
  • Persönliche, deutschsprachige Assistenten
  • Kreditkartenzahlung möglich